Wildcat Sport 700i XT EPS 4x4

Preis

17.990,00 Euro ohne Straßenzulassung

 

FAHRSPASS IN JEDER HINSICHT
Ihre ausgereifte Performance macht die Wildcat Sport, XT und die LTD Modelle so einzigartig. Ob ein Weg oder quer durchs Gelände - es macht auf jeden Gelände Spaß damit zu fahren. Dafür sorgt das Verhältniss des niedrigen Schwerpunkt zum Leistungsstarken Motor. Das XT Modell ist mit einer  elektronische Servolenkung (EPS) sowie Stickstoff gefüllte JRI ECX Stoßdämpfer. Die LTD Modelle sind hingegen mit einstellbaren Elka-Stage-5 Stoßdämpfer und einer elektronischen Servolenkung ausgestattet. Nach oben gibt es keine Grenzen.

AUSSTATTUNG


Doppel A-Arm Fahrwerk

WildcatSportXT TAGrn 2016 SoF

Hohe Geschwindigkeiten erfordern ein überragendes Fahrwerk. Die Wildcat Sport Modelle verfügen über dieses exklusive Doppel A-Arm Fahrwerk vorne und hinten. Serienmäßig bietet die Wildcat Sport einen 12'' / 30cm Federweg vorne und 13'' / 33cm Federweg hinten.

60-Plus PS Zweizylinder Motor EFI

Engine WildcatTrail Clutch 3 4 2014

Dieser völlig neu entwickelter Arctic Cat Motor bietet 700cc, Flüssigkeitsgekühlt, Zweizylinder, EFI und 4 Ventilen pro Zylinder. Der 60-Plus PS Motor der nächsten Generation wurde speziell für die Wildcat Trail entwickelt. Bei einem Leistungsgewicht von 6,2 PS pro 45kg - dass steht in einem unschlagbaren Verhältnis. In ihrer Klasse ist die Wildcat Trail Konkurrenzlos bei jedem Beschleunigungsrennen.

Elka Stage 5 Stoßdämpfer

ElkaStage5Shock S 2016 01

Unsere Elka® Stage 5 Stoßdämpfer bieten maximale Performance und können perfekt auf Ihre Ansprüche und den Gegebenheiten eingestellt werden.

Ladeflächenkapazität von 136kg

WildcatTrailXT TAGrn 2016 Overhead

Sie planen eine lange Ausfahrt mit ihrer Wildcat? Kein Problem - die Wildcat bringt sie überall hin und hat auch noch genügend Platz für ihre Ausrüstung. Die hintere Ladefläche bietet Platz für bis zu 136kg (300lbs). Zögern sie nicht und planen sie noch heute ihre nächste Tour.

ON-THE-FLY 2WD/ 4WD

DriveTrainGraphic3alterra

Die Vorder- und Hinterräder werden über das offene Differenzial an der Vorderachse angetrieben. Dies ermöglicht es den Vorderrädern mit unterschiedlicher Geschwindigkeit zu laufen, was eine leichte Lenkung gewährleistet.

ALLRADANTRIEB MIT DIFFERENZIALSPERRE AN DER VORDERACHSE

Die Antriebsleistung wird gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt, was für maximale Traktion sorgt, um anspruchsvolle Gelände jeder Art meistern zu können

servolenkung/ höhenverstellbares lenkrad

EPS liefert ein echt variables Lenkhilfesystem indem nicht nur die Fahrzeuggeschwindigkeit sondern auch das Lenkmoment am Lenker und an den Rädern gemessen wird. Die elektronische Regelvorrichtung misst die eingeleitete Lenkkraft, den Widerstand und die Geschwindigkeit und weist den Motor zur Lieferung von Drehkräften auf vorbestimmten Niveaus an. Nicht zu vergessen ist das höhenverstellbare Lenkrad. So können Sie das Lenkrad ganz nach Ihren Ansprüchen einstellen.