Wildcat 1000 X EPS 4x4

Preis

19.990,00 Euro in grün ohne Straßenzulassung

 

NOTHING’S AS WILD
Die Wildcat X ist mit der robusten Rapid Response Team Kupplung und einem 951cc , 90+ HP , V-Twin , Tuning-Motor ausgestattet.Einstellbare JRI ECX -1 Stoßdämpfer ebnen den Weg mit Leichtigkeit. Der ROPS-Rahmen verfügt über einen tiefen Schwerpunkt mit einer 40/60 Gewichtsverteilung. So macht Fahren erst Richtig Spaß.

AUSSTATTUNG


JRI ECX-1 STOSSDÄMPFER

JRI RearShock S 2016

Alle Wildcat X Modelle sind mit den agilen, einstellbaren JRi ECX-1 Stoßdämpfer mit einer 2,5’’ Kolbenstange ausgestattet. Durch den neuen innovativen Innenaufbau kann ein Flüssigkeitsverlust ausgeschlossen werden.

5-LINK Hinterradaufhängung / FOX Podium

Wildcat 5LinkRearSus woTire 2014

Die 5-Link Hinterradaufhängung sorgt für maximalen Reifenkontakt am Boden und somit für eine einzigartige Traktion.  Dank der FOX® Podium-Stoßdämpfer mit einem Federweg von 18 Zoll und 23-fache verstellbare Druckstufendämpfung können Sie das Fahrwerk nach Belieben an Ihren Fahrstil anpassen.

45cm Federweg hinten

Wildcat RearSusp 2016

Mit 45cm Federweg auf der Hinterachse ist kein Hindernis zu groß für Sie. Die Hinterradaufhängung ist mit einer speziellen Geometrie, die für Stabilität und Kontrolle optimiert ist, unübertroffen und ermöglicht eine ruhige Fahrt über Buckel und Hügel.

13'' Bodenfreiheit

WildcatX 1000 VibRed 2014 soF

13" Bodenfreiheit heißt maximale Beweglichkeit. Mühelos können Felsen, Hindernisse oder sogar gefällte Bäume überwunden werden.

ON-THE-FLY 2WD/ 4WD

DriveTrainGraphic3alterra

Die Vorder- und Hinterräder werden über das offene Differenzial an der Vorderachse angetrieben. Dies ermöglicht es den Vorderrädern mit unterschiedlicher Geschwindigkeit zu laufen, was eine leichte Lenkung gewährleistet.

ALLRADANTRIEB MIT DIFFERENZIALSPERRE AN DER VORDERACHSE

Die Antriebsleistung wird gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt, was für maximale Traktion sorgt, um anspruchsvolle Gelände jeder Art meistern zu können

1000 H.O. Motor - Wildcat X

Der 951cc große, wassergekühlte V2, EFI H2 Motor ist ein Drehmomentmonster. Der für Rennen ausgelegte Motor der X-Generation leistet mehr als 90PS mit seinen hemisphärischen Brennräumen. Vier Ventile pro Zylinder und eine 2in1 Keramik beschichte Auspuffanlage in Verbindung mit einem 50mm Ansaugsystem, ist er Schlüssel für eine effiziente Verbrennung.