RZR® 60" S 900 EPS

PreisE UND AUSFÜHRUNGEN

€ 18.990,00 ohne Straßenzulassung
€ 19.990,00 EU-Traktor (T1b)

€ 20.490,00 EU-Traktor (T1b) in Velocity Blue
(ohne Abbildung)

Merkmale

  • NEU! 76 PS ProStar®-EFI-Motor
  • GELÄNDE-PERFORMANCE! 33,6 cm Federweg hinten
  • SPORTLICH! FOX 2.0 Podium X-Stoßdämpfer

POWER

NEU! 76-PS-ProStar®-MOTOR
rzr900engine

Der neue 76 PS (56 kW) ProStar®-Motor steht für Leistung und Beschleunigung. Dafür sorgen zwei oben liegende Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder und die elektronische Kraftstoffeinspritzung. Gegenüber dem RZR S 800 haben wir das Drehmoment um 14 Prozent und die Leistung um 40 Prozent gesteigert.

LEISTUNG UND GEWICHT FÜR TOLLE FAHREIGENSCHAFTEN AUF DER PISTE

rzr900power
Mit seinem unglaublichen PS-zu-Masse-Verhältnis von 14 PS je 100 kg Trockengewicht, bietet der neue RZR S 900 sensationelle Leistungs- und Beschleunigungswerte.

DER 152-CM-(60-IN)-RZR MIT DER BISLANG SCHNELLSTEN BESCHLEUNIGUNG


In gerade mal vier Sekunden sprintet der RZR S 900 von 0 auf 64 km/h. Damit ist er 13 Prozent schneller als der RZR S 800. Auf der Strecke fliegt er förmlich von Kurve zu Kurve.

SUSPENSION

HERVORRAGENDES FAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE


Die Aufhängung des RZR S 900 bietet einen Federweg von 31 cm vorne und 33 cm hinten. Die Stoßdämpfer der FOX-Leistungsserie 2.0 Podium X lassen sich auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. So ausgestattet kann es der RZR S 900 mit jedem Gelände aufnehmen.

32 cm (12.5 IN) BODENFREIHEIT

rzr900susp
Mit 32 cm Bodenfreiheit sind auch schwierigste Pisten mit großen Hindernissen, wie Steine, kein Problem.

5,1 CM (2 IN) LÄNGERER RADSTAND FÜR EINE BEQUEMERE FAHRT
rzr900wheelbase

Der RZR S 900 lässt sich mit seinem Radstand von zwei Metern und doppelten A-Arms an Vorder- und Hinterradaufhängung durch jedes Terrain navigieren.

NEUE 27-ZOLL-GBC-DIRT-COMMANDER-REIFEN

rzr900tire
Die neuen 27-Zoll GBC Dirt Commander Reifen bieten mit ihren steiferen Flanken besseren Seitenhalt, verbessern die Bodenhaftung in Kurven und stehen für eine längere Lebensdauer.

agility

OPTIMIERTE SPURWEITE


Für mehr Fahrstabilität ist die hintere Spur des RZR S 900 um 3,3 cm breiter als die vordere Spur. Dennoch bleibt die Gesamtfahrzeugbreite unter der 60-Inch Marke, das entspricht 152 cm.

TRUE-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB (4X4)


Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt auch beim Beschleunigen aus der engsten Kurve für ultimativen Grip. Wird beim Beschleunigen oder im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er auch wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Das bedeutet weniger Abnutzung, einfacheres Lenken und maximale Leistung, wenn sie am meisten benötigt wird.

ENGER WENDEKREIS UND VERBESSERTE LENKUNG

rzr900steering
Der RZR S 900 hat einen engen Wendekreis von gerade mal 4,9 m. Dank seiner um 20 Prozent schnelleren Lenkreaktion mit verbesserter Lenkungsübersetzung reichen ihm von Anschlag zu Anschlag bereits zwei Umdrehungen des Lenkrads.

STANDARD ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG (EPS)

rzr900eps
Mit veränderter Geometrie der Vorderradaufhängung in Kombination mit der serienmäßigen elektronischen Servolenkung (EPS) lässt sich der RZR S 900 noch leichter lenken und ermüdungsfreier kontrollieren.

komfort

neue gepolsterte schalensitze

rzr900seat
Neue, gepolsterte Schalensitze mit Dryseat-Technolgie sorgen für trockene und komfortable Fahrten - auch an langen Tagen hinter dem Lenkrad.

VERBESSERTE ERGONOMIE

rzr900ergo
Die neu gestaltete Karosserie des RZR S 900 bietet sehr viel Platz zum Ein- und Aussteigen sowie zusätzliche 2,5 cm Beinfreiheit, damit Sie den Fahrkomfort den ganzen Tag genießen können.

ab werk installierte türen

rzr900ergo
Die werkseitig montierten Türen sorgen für viel Komfort und einen individuellen Look des RZR S 900.

ABLÄSSE IM FUSSRAUM

rzr900leak
Mit den neuen, abnehmbaren Bodenauslässen halten Sie den RZR sauber. Sie können Wasser und Schlamm einfach und schnell aus dem Innenraum spülen.