€ 11.890,00 Nordic Pro LE als Tractor T3b ab Werk mit Sonderausstattung: - 14" Aluminium Felgen - 26" Reifen - Seilwinde Polaris HD3500 - Motorheizung/Motor Vorwärmung - Griff- und Daumengasheizung - Wartungsfreie Batterie
(LOF gegen Aufpreis möglich)
Merkmale
Maximale Vielseitigkeit: einfacher Umbau vom Ein- zum Zweisitzer
Kraftvoller ProStar® 570 Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)
Elektronische Servolenkung (EPS) serienmäßig
HARDEST WORKING features
STARKE ProStar®-LEISTUNG
Mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und zwei oben liegenden Nockenwellen mit vier Ventilen je Zylinder ist der Sportsman 570 X2 äußerst zuverlässig. Egal ob unter kalten oder warmen Bedingungen und in verschiedenen Höhenlagen betrieben, der X2 besticht mit einem breit nutzbaren Leistungsband.
KIPPBARE LADEFLÄCHE MIT 180 KG NUTZLAST
Der Sportsman X2 570 ist mit einer großen kippbaren Ladefläche ausgestattet. Darauf passen 180 kg an Material, Gepäck oder Jagdutensilien. Ein echtes Arbeitstier.
ECHTER ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB
Der bedarfsgerechte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) ist nach wie vor das beste automatische Allradsystem auf dem Markt. Er überträgt die Kraft auf alle vier Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Sobald es die Bodenverhältnisse erlauben, schaltet das Allradsystem automatisch auf den Hinterradantrieb zurück.
HERAUSRAGENDE FAHRZEUGKONTROLLE MIT ADC UND EBS
Die Bergabfahrhilfe (ADC) und das Motorbremssystem (EBS) sorgen gemeinsam für kontrolliertes Abbremsen. Zudem sorgen sie für eine sanfte und gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung im Gefälle.
Der Sportsman war das erste ATV der Welt mit dem IRS-System, dem er bis heute seine Popularität verdankt. Die grundsolide Konstruktion mit einem Federweg von 24,1 cm reduziert die Wippneigung des ATV auf ein Minimum und sorgt für eine angenehme Fahrt.
EINFACH ZU BEDIENENDES BREMSSYSTEM
Beim Sportsman X2 570 wirkt die einhändig zu bedienende Betriebsbremse (Handhebel) auf alle Bremsscheiben. Über das Fußpedal wird die Betriebshilfsbremse aktiviert, die ausschließlich an der Hinterachse wirkt.
ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG (EPS)
Die Servolenkung besticht mit optimalem Lenkkomfort und bestem Ansprechverhalten. Ganze 30 Prozent mehr Lenkkraft als das führende Konkurrenzmodell liefert diese Servolenkung. Dazu kommt die Variable-Assist-Lenkkraftregelung, die das Lenken bei langsamer Fahrt erleichtert. Mit unserer EPS-Servolenkung sind Sie ermüdungsfrei unterwegs, selbst nach vielen Stunden Fahrt.
POLARIS AUTOMATIKGETRIEBE PVT
Ebenfalls eine einst von Polaris eingeführte Branchenneuheit ist das Polaris Automatikgetriebe PVT - diese erlaubt dem Fahrer ein einfaches Schalten zwischen den Fahrmodi High, Low und Reverse, sowie der Neutral- und der Parkstellung.