Avalanche Grey
€ 17.390,00 als EU-Traktor (T1)
€ 17.890,00 als Quad L7e
Pursuit Camo SE
€ 17.990,00 als EU-Traktor (T1)
€ 18.390,00 als Quad L7e
Mit seinem flüsterleisen Antrieb, der nicht den Lärm eines Verbrennungsmotors erzeugt, gelangt man mit dem Ranger EV ohne das Wild zu verscheuchen zum Hochsitz. Der Ranger EV ohne störende Abgase stellt zudem geringe Wartungsansprüche. Er leistet mehr und fährt komfortabler als alle anderen Elektrofahrzeuge seiner Klasse.
Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt für bestmögliche Bodenhaftung. Wird im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist.
Lade-Pritsche hat eine Kapazität von 227 kg (500 lb.), eine gasunterstützte Kippfunktion und ist mit dem exklusiven Lock & Ride-Befestigungssystem ausgestattet. Am Lock & Ride-System lassen sich zahlreiche praktische, robuste Zubehörgeräte sekundenschnell ein- und ausklinken.
Mit seiner 20 Prozent größeren Anhänge-Zugleistung von 680 kg und der Standard 2-Inch-Anbauvorrichtung lassen sich mit dem Ranger EV selbst schwierigste Arbeiten zuverlässig angehen.
Der RANGER EV wurde mit einer idealen Sitzhöhe sowie mit viel Beinfreiheit für einfaches Ein- und Aussteigen entwickelt. Die Feststellbremse ist jetzt zwischen Fahrer und Beifahrer angebracht, so lässt sie sich noch leichter betätigen.
Neu! Für komfortable Fahrten sorgt ein Federweg vorne und hinten von 22,9 cm. Im Vergleich zum Vorgänger ist das eine Steigerung des vorderen Federwegs um 11 Prozent. Die hintere Einzelradaufhängung des Ranger EV ist mit doppelten A-Arms ausgerüstet.
Für hervorragendes Handling und einen engen Wendekreis verfügt der RANGER EV über einen idealen Radstand von 183 cm in Verbindung mit über 25 cm Bodenfreiheit. Darüber hinaus passt der EV dank seiner Breite von 147 cm sogar auf die Pritsche der meisten großen Pickups.
Die Scheinwerfer des Ranger EV ermöglichen mit ihren 50 Watt eine ideale Lichtverteilung, um bei jeder Tages- und Nachtzeit auch in den dunkelsten Ecken problemlos fahren zu können. Für einfaches Ein- und Aussteigen und hervorragende Seitensicht sind die seitlichen Einstiege optimiert.
Das ProFit-Kabinensystem ist der neue Standard in puncto Zubehörintegration, Qualität und Passgenauigkeit. Das höchst modulare Kabinensystem bietet viele Optionen. Das reicht von robusten Zeltstofftüren mit Poly-Windschutzscheibe bis hin zu Windschutzscheiben aus KFZ-Glas in Premiumqualität und Türen mit Fensterhebern. Dank speziell entwickelter Befestigungspunke lassen sich die Module des Kabinensystems schnell und sicher montieren und wieder entfernen.
Der Ranger EV ist mit seiner eingebauten Seilwinden-Vorbereitung und der vorbereiteten Verkabelung zur Installation von Zubehör extrem benutzerfreundlich ausgestattet.
Für einen noch einfacheren Betrieb ist die Gang- und Spannungsanzeige jetzt direkt vor dem Fahrer angebracht.