RZR® 64" XP 1000 EPS

PreisE UND AUSFÜHRUNGEN

€ 24.450,00 Black Pearl
als LOF*
ab Werk

*bei LOF-Zulassung zzgl. 119€ Nebenkosten für Dokumentenerstellung (ZBII)

 

Der Offroad-Gigant
rzr gigant

PURE POWER, TOP-FAHRWERK UND BEGEISTERNDE AGILITÄT
Der Polaris RZR ist das weltweit beliebteste Offroad-Fahrzeug in seinem Segment. Er verkörpert das stetige Innovationsstreben und die Offroad-Leidenschaft der Marke. Das Label Xtreme Performance steht dabei für pure Power, große Abenteuerlust und geballte Technologie-Kompetenz. Mit seinem hervorragenden Fahrwerk sowie der perfekten Kombination aus Kraft und Agilität meistert der RZR jedes Terrain.

NEUES DESIGN

19 rzrxp1000 1
INNEN UND AUSSEN
Am Steuer des Polaris RZR XP 1000 EPS profitiert der Fahrer vom komplett neu gestalteten Cockpit. Es überzeugt mit intuitiver Bedienbarkeit, vorbildlicher Funktionalität und durchdachten Details
  • Armaturenbrett mit Premium-Lackierung
  • Markante LED-Beleuchtung
  • Digitales Instrumenten-Cluster
  • Neu gestaltetes Interieur
  • geschlossene Türverkleidung

ROBUSTES KAROSSERIEDESIGN
19 rzr1000 design

Das neue, noch aggressivere Karosseriedesign betont den bärenstarken Auftritt des RZR XP 1000 EPS zusätzlich. Die modernen Digitalanzeigen sowei stylische LED-Elemente setzen gekonnt Akzente.

FUNKTIONALER INNENRAUM

Dank der markant gekennzeichneten Fronthaube und der neuen Sitzposition peilt der Fahrer die Ideallinie noch direkter an. Dabei profitiert er von vorbildlicher Ergonomie und hohem Komfort. Das ebenfalls neu designte Armaturenbrett beheimatet ein modifiziertes Digitalinstrument, das noch mehr Informationen zu allen relefanten Kenndaten bereitstellt.

LICHT-GESTALT

19 rzr1000 licht
Die LED-Leuchten sorgen für bestmögliche Sicht und verleihen dem RZR XP 1000 EPS einen unverwechselbaren Auftritt. Das neue LED-Lichtpaket beinhaltet schwarz eingefasste LED-Scheinwerfer, LED-Tagfahr- sowie LED-Rückleuchten.

PACKENDE POWER
rzr1000engine

110 PS STARKER PROSTAR MOTOR
Herzstück des RZR XP 1000 EPS ist der kraftvolle Pro Star 1000-Motor. Er mobilisiert 110 PS und begeistert bereits bei niedrigen Drehzahlen mit sattem Drehmoment und direktem Ansprechverhalten - untermalt von kernigem Gänsehaut-Sound.

ALLES UNTER KONTROLLE
19 rzr1000 kontrolle

RENNERPROBTES FAHRWERK
Ganz gleich, wie schroff das Terrain auch sein mag: Der RZR XP 1000 EPS meistert jede Aufgabe. Unaufhaltsam und nahezu unverwüstlich. Felsen, Baumstümpfe, Schlick und Schlamm kommen bei ihm sprichwörtlich unter die Räder. Dank seines herausragenden Fahrwerks kombiniert der Polaris RZR XP 1000 Top-Handling mit hohem Komfort und souveränder Sicherheit. Möglich machen dies unter anderem die rennerprobten Stoßdämpfer von Walker Evans, die mit einem großzügigen Federweg von 53 Zentimetern aufwarten und weltweit bereits zahlreiche Siege auf den härtesten Rennstrecken eingefahren haben.

SPÜRE DEN UNTERSCHIED

BEGEISTERNDE AGILITÄT
Auch in Sachen Agilität und Handling setzt der RZR neue Maßstäbe. Die Ingeneure von Polaris haben ein außergewöhnliches Offroad-Fahrzeug auf die Räder gestellt, das keine Wünsche offen lässt.